Steppke Tschabelletto

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Steppke
Über mich:
heeeeey!

es geht nach thailand, laos, vietnam und cambodia ins suedostasien. danach noch nach australien und hoffentlich nach neuseeland!

Moinsen ich bin der grosse Schumi!
Ich begleite den kleinen Schmoelli auf seiner Reise und zieh ihm hin und wieder die Labbis lang. Ich freu mich auf ne gute Zeit und bin gespannt was uns erwartet!

PS: die Berichte sind immer abwechselnd geschrieben, aber die schreibende Person laesst sich ab jetzt einfach aus unseren Namenskuerzeln hinter den Kapiteln erkennen. Leider ist es uns nicht immer moeglich, Bilder hochzuladen, weil Internet in Suedostasien eher an die guten alten Modem Zeiten erinnert.

Meine Reiseberichte

• Zwei Juristen ziehen um die Welt...

Zwei Juristen ziehen um die Welt... Wir beginnen unsere Reise in Thailand wo wir die ersten vier Wochen Unterstuetzung von Alpha-37 erhalten. Besonders bei der legendaeren Fullmoonparty und auf Koh Tao verhilft er uns zu einigen glanzvollen Auftritten. Danach begeben wir uns in Richtung Laos, Kambodscha und Vietnam. Weil wir die Kohle mit beiden Handen aus dem Fenster werfen werden wir in Australien das work and travel visa nutzen um unsere geldbeutel wieder aufzufuellen.
    Dauer: 7 Monate August 2007 - März 2008 bis 2008