Armin und Petra Storek

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Armin und Petra
Über mich:
Wir leben in Berlin, sind Anfang 40 bzw. Ende 30 und seit Jahrzehnten vom Asienvirus infiziert. Mit unserer halbjährigen Asienreise erfüllen wir uns einen lang gehegten Traum.

Meine Reiseberichte

  • Asien 2005: Der Weg BLEIBT das Ziel

    Soll man nach der Tsunami-Katastrophe nach Asien reisen? Wir denken ja. Die Rückkehr zur Normalität ist die einzige Perspektive auch angesichts dieser apokalyptischen Tragödie. Wem ist geholfen, wenn Reisende nun Asien jenseits der unmittelbar betroffenen Regionen meiden würden?
    Wir beginnen nicht in Sri Lanka (...) sondern in Bangkok, um in den Süden von Laos weiterzureisen. Kambodscha und Vietnam könnten nächste Stationen sein, aber weiterhin entscheidet sich die Reiseroute spontan vor Ort. lesen...

    IndonesienBangkokLaosKambodschaVietnamIndienNepal
    Dauer: 6 MonateJanuar - Juni 2005bis Juni 2005