Anette J.

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Anette
Über mich:
Das bin ich 2008 bei den Niagarafällen

Meine Reiseberichte

  • USA Ostküste im Herbst 2008

    USA Ostküste im Herbst 2008 Es war unser zweiter großer Urlaub in diesem Jahr und wir freuten uns schon sehr darauf. Ich war besonders aufgeregt, weil es das erste Mal war, daß ich über den „großen Teich“ kam.
    Und es war aufregender, als ich mir vorgestellt hatte: Unsere Route: NY, Niagara Falls, Williamsport PA, Washington, Alexandria, Philadelphia.
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 9 Tage Oktober 2008 Okt. 2008
  • Yngsjö bei Kristianstad Schweden an der Ostsee

    Yngsjö bei Kristianstad Schweden an der Ostsee Wir machten eine Fahrt nach Schweden, ein Urlaub, den wir in der Form noch nie gemacht haben. Wir mieteten ein Ferienhaus mitten im Wald nahe der Ostsee in Yngsjö südlich von Ahus bei Kristianstadt.
    Schweden
    Dauer: 16 Tage August 2008 Aug. 2008
  • Der Harz in der Vorweihnachtszeit

    Der Harz in der Vorweihnachtszeit Nachdem wir die Tage im September so genossen haben, hingen wir im Dezember nochmals 1 Woche dran, um den Harz weiter zu erkunden; wir haben noch immer nicht alles gesehen, es gibt unheimlich viele Höhlen, Bergwerke, Bergbaumuseen, Wilhelm Busch Gedenkstätten, Freizeitbäder, kleine Städtchen mit Fachwerkhäusern, Kirchen und beschaulichen Marktplätzen, Wanderwege, Ausblicke ins Tal, Burgen, Schlösser, Heimatmuseen und und und.
    Deutschland
    Dauer: 8 Tage November / Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Unser Urlaub im Harz, einfach mal so zwischendurch

    Unser Urlaub im Harz, einfach mal so zwischendurch 2.9.07 – 6.9.07
    Herzberg, Bad Lauterberg, Bad Sachsa, Kirchbergtherme, Vitamar, Einhornhöhle, Harzfalkenhof, Grenzlandmuseum
    Deutschland
    Dauer: 5 Tage September 2007 Sept. 2007
  • Holsteinische Schweiz im August 2007

    Holsteinische Schweiz im August 2007 Hier habe ich die schönsten Fotos von unserem Urlaub in Malente und Umgebung zusammengestellt. Umfassend Fehmarn, Molfsee, Ostsee u.v.m.
    Deutschland
    Dauer: 5 Tage August 2007 Aug. 2007
  • Während der WM im Bayrischen Wald 2006

    unsere Erlebnisse im Bayrischen Wald: Passau und Regen
    Deutschland
    Dauer: 9 Tage Juni / Juli 2006 bis Juli 2006
  • Stockholmabenteuer 2005

    Nicht unsere letzte Reise ins Venedig des Nordens
    Schweden
    Dauer: unbekannt Juni 2005 Juni 2005