H & M

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an H &
Über mich:
Touristen sind Reisende, die ihren Besitz verbrauchen, um sich den Besitz anderer anzusehen.
(Ernst Heimeran)

Wer die Abenteuerlichkeit des Reisens ins Blut bekommt, wird diese Abenteuerlichkeit nicht wieder los.
(Bruno Hans Bürgel)

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's - reise, reise!
(Wilhelm Busch)

Reisen sind kurze, erlebnisreiche, aufregende, manchmal langweilige Abschnitte des Lebens, die sich aus Momenten zusammensetzen, die einem den Atem rauben.
(unbekannt)

Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren. Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie wie sie ist.
(Samuel Johnson)

Es gibt kein sichereres Mittel festzustellen, ob man einen Menschen mag oder nicht, als mit ihm auf Reisen zu gehen.
(Mark Twain)

Meine Reiseberichte

• Eine Reise durch die arabische Welt

Eine Reise durch die arabische Welt Wir sind mal wieder on tour und diesmal führt uns unsere Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate und den Oman. Lest selbst...
    Vereinigte Arabische EmirateÖsterreichOman
    Dauer: 13 Tage Februar / März 2012 bis März 2012
  • Wir sind dann mal weg - Thailand und ein bißchen mehr...

Wir sind dann mal weg - Thailand und ein bißchen mehr... Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen...und wir erzählen Euch von unserer Hochzeitsreise, die uns zurück nach Südostasien führt!
    ThailandVereinigte Arabische EmirateMalaysiaSingapurLaos
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Korsika-Rundreise im September

2 Wochen Korsika. Eine Rundreise mit Auto und Zelt...
    FrankreichItalien
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Back to Asia - Endlich: 4 Wochen Thailand!

Back to Asia - Endlich: 4 Wochen Thailand! Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. (Augustinus Aurelius)

Ein langer Traum wird wahr: Wir füllen das Kapitel "Thailand by car"...
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Vietnam - ein erstes Kennenlernen

Vietnam - ein erstes Kennenlernen Eine organisierte Rundreise durch Vietnam mit einem Abstecher nach Kambodscha.