Simon Stern

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Simon

Meine Reiseberichte

  • Winterferien an der Wärme

    Dieses Jahr geht die Reise meiner Winterferien durch einen Teil der Karibik und Mexiko.
    Weihnachten und Silvester mal in ungewohntem Rahmen feiern.

    Die Reise startet in der Schweiz und wir fleigen nach Miami. Von dort mit dem Schiff durch die Karibik bis nach Mexiko, dort gibts noch eine Woche Badeurlaub.
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2013 - Januar 2014 bis 2014
  • Rundreise Korsika

    Rundreise Korsika Es ist schon eine Weile her als zwei Kollegen und ich eine Bustour nach Korsika machten.

    Kleine Vorstellung:
    Thomas (Besitzer des VW-Bus)
    Marius
    und ich Simon

    Die Reise führte uns von Bern (CH) über den Simplon nach Livorno (I). Von dort setzten wir mit der Fähre nach Bastia (F) über. Ab Bastia fing die Rundreise an bis Ile Rouse (F). Von dort gings wieder mit der Fähre nach Marseile. Der Letzte Abschnitt war von Marseile (F) nach Bern (CH).
    ItalienFrankreich
    Dauer: 3 Wochen Juli 2007 Juli 2007