Stefan Gyger

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Stefan
Über mich:
Wir, dass sind Cecile (April '05), Patric (Juni '01), Beatrice und Stefan, sind im schönen Berner Oberland, Schweiz, in der Nähe von Thun zuhause.

Obwohl wir in einer wunderbaren Gegend mit Bergen und See wohnen, zieht es uns immer wieder nach Asien.

Von diesen Ferien / Reisen erzählen wir Euch hier, bei Martin auf www.umdiewelt.de

Es freut uns immer wieder, auch von Fremden die Meinung zu unseren Reiseberichten zu bekommen.

Viel Spass beim lesen....

Meine Reiseberichte

• Thailand und Kambodscha

Thailand und Kambodscha Nach 2008 und 2010 hat uns das Reisefieber wieder gepackt. Im Sommer 2015 geht es für gut 5 Wochen wieder nach Asien. Diesmal planen wir ca. 3 Wochen Kambodscha mit ein.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 6 Wochen Juli / August 2015 bis Aug. 2015
  • Thailand zum zweiten mit Kindern und Grosseltern

Thailand zum zweiten mit Kindern und Grosseltern Nach unserem tollen Urlaub im 2008 haben wir uns entschieden, im Sommer 2010 wieder Thailand zu bereisen. So langweilig wie wir sind, werden wir wieder viele alte bekannte Ziele ansteuern: PalmGalo, BKK, Koh Samui, Koh Phangan. Neu dazu kommt garantiert Ayuttaya und ev. noch Chumphon und Hua Hin.
    Die grösste Veränderung ist jedoch, dass die Grosseltern auch mitkommen. So werden wir zu sechst unterwegs sein.
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Thailand mit Kindern und Rucksack vom 14.02 bis 21.03.2008

Thailand mit Kindern und Rucksack vom 14.02 bis 21.03.2008 Am 14.02 geht's los. Von Zürich über Dubai nach Bangkok.
    Vom Bangkokg Flughafen direkt nach Prachin Buri in die Palm Garden Lodge für einige Tage. Von dort aus drei Tage Bangkok und danach mit dem Nachtzug und Fähre nach Samui. Wie, was und wann dann weiter geht??? Keine Ahnung. Da lassen wir uns treiben...
    Sobald wir unterwegs sind, werden wir uns wieder melden...
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008