Julia und Markus

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Julia und
Über mich:
Geboren in Wien und Neumarkt, aufgewachsen im Mühlviertel und der Oststeiermark, haben wir uns in Graz, als goldener Mitte sozusagen, auch wenns geographisch nicht ganz stimmt, getroffen. Eine wunderbare Stadt übrigens, und nach einigen Jahren in der Ferne sind wir wieder hierher zurückgekehrt. Es zieht uns aber trotzdem immer wieder raus, neuerdings sogar mit Anhang.

Meine Reiseberichte

• Mit Kind und Kegel in den Süden

Mit Kind und Kegel in den Süden Vier Monate Zeit, ein altes Wohnmobil unter dem Hintern, Nachwuchs eingepackt, und nur einen ungefähren Plan. In den Süden ans Meer soll es gehen, Montenegro, Albanien, Griechenland, vielleicht Türkei. Mal sehen wo es uns dann wirklich hintreibt. Hier zum Mitlesen.
    KroatienMontenegroAlbanienGriechenlandSlowenienÖsterreich
    Dauer: 4 Monate April - August 2016 bis Aug. 2016
  • Quer durch die Anden in 180 Tagen

Quer durch die Anden in 180 Tagen Eintauchen in die wunderbare Welt Südamerikas, die Anden mit Zelt und Rucksack entdecken, und 6 Monate Zeit dafür - ein Traum für so viele, und für uns geht er jetzt in Erfüllung. Mit diesem Reisebericht wollen wir allen Zuhausegebliebenen zumindest ein paar wenige Eindrücke von unserer Reise geben, und bei manchen vielleicht das Fernweh wecken damit sie es uns gleichtun und diese traumhafte Welt entdecken.
    ArgentinienChileBolivienPeruEcuador
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2008 bis Juli 2008