Mathias B.

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Mathias
Über mich:
Über Mathias, den selbst seine Eltern seit 16 Jahren Fritze nennen und Jule gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.

Das wichtigste ist mit Sicherheit, dass wir für uns die Reiselust entdeckt haben. Im letzten Jahr (2007) haben wir uns mit Zelt und Mobile für 3 Wochen in Norwegen rumgetrieben und dieses Jahr soll es nun nach Thailand und Borneo gehen. Seid also gespannt, wir sind es ja auch.

Uns zu beschreiben fällt nicht schwer, wir haben Charakter und viele Hobbies.

Meine Reiseberichte

  • Süd-Thailand und Borneo

    Süd-Thailand und Borneo An Bord: Fritze+Jule, Mr. Rungiii
    Die Reise führt uns über Bangkok, Koh Samui, Krabi, Phi Phi Ilands, Kuala Lumpur, Tawau, Sandakan, KK und wieder zurück. Im Mittelpunkt des Trips werden wohl Tiere sämtlicher Art und Größe stehen, denn Jule will alles streicheln. Das war bereits in Norwegen so.
    ThailandMalaysia
    Dauer: 5 Wochen März / April 2008 bis Apr. 2008