Alex und Michi

ist seit 10 Jahren dabei
Nachricht an Alex und
Über mich:
Hier sind wir also, zwei Studenten die von einer unglaublichen Reiselust gepackt worden sind....
Im Sommer 2007 hat uns das Reisefieber an die Ostküste nach Australien verschlagen...Hier haben wir innerhalb von 8 Wochen eine Backpackingtour von Sydney nach Cairns gemacht. Im Anschluss daran noch einen 1-wöchigen Stopover in Hongkong. Im Winter ging es dann mal zum relaxen und Insel erkunden nach Mauritius... Nach diesem letzen Jahr hatten wir einfach keinen Chance mehr- eine neue Tour musste her...und so haben wir unseren Reise nach Thailand und Malaysia für 7 Wochen im März/April 2008 geplant. Im Sommer heißt es dann für uns erstmal ade Deutschland...Alex geht für ein Semester nach Indien, und mich verschlägt es nach Warschau...
Aber jetzt erstmal zu den kurzfristigen Plänen: in ein paar Wochen geht es auf zum nächsten Abenteuer- mit erster Station Bangkok...wir sind schon wahnsinnig gespannt und können es kaum noch abwarten...

Meine Reiseberichte