Pascal & Melanie Um die Welt

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Pascal & Melanie

Meine Reiseberichte

  • Heiraten auf Teweva Island, Fiji

    Heiraten auf Teweva Island, Fiji Pascal und ich sind zurück gekehrt an den Ort der uns während der großen Reise so gut gefallen hatte...
    Fidschi
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Wir sind dann mal weg...

    Wir sind dann mal weg... auf Weltreise und unsere festen Reisepunkte sind: FFM - Bangkok/Thailand - Singapur - Cairns/Australien - Sydney/Australien - Christchurch/Neuseeland - Auckland/Neuseeland - Nadi/Fiji -Los Angeles/USA - San Francisco/USA - New York/USA - FFM
    ThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 11 Monate November 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • Per du mit Känguru - der Süden Australiens

    Per du mit Känguru - der Süden Australiens Reiseverlauf: Melbourne bis Perth
    Reisezeitraum: März 2008
    Fortbewegungsmittel: Auto
    Unterbringung: Hostels und Camping
    Australien
    Dauer: 4 Wochen März 2008 März 2008