Anni Brüge

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Anni

Meine Reiseberichte

• In 3 Wochen durch Südindien

In 3 Wochen durch Südindien Leider haben wir auch diesmal wieder nur 3,5 Wochen Urlaub. Diesmal geht es nicht nach Thailand, sondern nach Indien. Unser Flug geht von Düsseldorf mit Emirates über Dubai nach Mumbai. Der Rückflug geht von Cochin über Dubai nach Düsseldorf. Die Zeit dazwischen verbringen wir in Goa, in Hampi, auf den Andamanen und in Kerala.
    Indien
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2011 bis Nov. 2011
  • One night in Bangkok, Singapur, Malaysia und Thailand

One night in Bangkok, Singapur, Malaysia und Thailand Unser Flug geht am 12.03.2010 mit Qatar-Air über Katar nach Bangkok. Dort verbringen wir eine Nacht, wahrscheinlich wieder im New Siam II. Am nächsten Morgen geht unser Flieger nach Singapur mit Air Asia. Und dann geht der Urlaub los. Kreuz und Quer durch Malaysia wieder zurück nach Thailand. Eine genaue Route haben wir nicht. Je nach Wetter an der Ostküste werden wir uns spontan entscheiden.
    DeutschlandThailandSingapurMalaysiaKatar
    Dauer: 3 Wochen März / April 2010 bis Apr. 2010
  • Amazing Thailand

Amazing Thailand Nach weniger als einem Jahr zieht es uns wieder ins Land des Lächelns. Eigentlich wollten wir jedes Jahr ein anderes Land bereisen, um möglichst viel von der Welt zu sehen, aber Thailand hat uns in seinen Bann gezogen und so geht es am 31.01.09 über Dubai mit Emirates nach Bangkok. Letztes Jahr haben wir uns die Westseite angesehen, dieses Jahr geht es an den Golf von Thailand. Wobei wir einen Abstecher zum Railay Beach machen werden, um zu Klettern.
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2009 bis Febr. 2009
  • 3 Wochen mit dem Rucksack durch Thailand im April 2008

3 Wochen mit dem Rucksack durch Thailand im April 2008 Unser Flug geht am 01.04.2008 mit LTU direkt nach Bangkok. Oh je, 10,50 Stunden... Mein längster Flug ging bisher nur 5 Stunden nach Ägypten und ich bin jetzt schon super nervös. Liegt wohl an meiner leichten Flugangst. Aber das wird schon werden. Bei 518 EURO kann man auch mal 10 Stunden durchfliegen. Dann übernachten wir 2 Tage in Bangkok im Marriott Hotel (danke Sandra) und der Rest wird spontan entschieden.
    Dauer: 3 Wochen April 2008 Apr. 2008