Gerardo Gueldner

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Gerardo
Über mich:
Infos über mich sind im Kapitel Reisevorbereitungen zu finden.

Meine Reiseberichte

• Von Cordoba Argentinien nach Chile bis Feuerland die Küste rauf bis Brasilien

Von Cordoba Argentinien nach Chile bis Feuerland die Küste rauf bis  Brasilien Weitere Etappe dieser Motorradreise führt über La Rioja, San Juan, Mendoza, Chile, Patagonien bis Feuerland zurück über die argentinische Küste bis nach Camboriu Brasilien
    ArgentinienChileUgandaUruguayBrasilien
    Dauer: 6 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • Motorradreise nach Griechenland zu den Cycladen

Motorradreise nach Griechenland zu den Cycladen Biketour von Muenchen nach Venedig,per Faehre nach Igoumenitza,weiter mach Athen,Piraeus,inselhopping in den Cycladen Inseln und zurueck ueber Brindisi Rom in Italien.
    ItalienGriechenland
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Motorradreise von Muenchen zum Polarkreis

Motorradreise von Muenchen zum Polarkreis Reise ab Muenchen nach Norwegen zu den Lofoten Inseln und Polarkreis am Nordkap,zurueck ueber Schweden, Finnland, Baltikum, Polen,Slowakei und Österreich per Motorrad ca. 10000 Km
    DeutschlandNorwegenSchweden
    Dauer: circa 4 Wochen April / Mai 2009 bis Mai 2009
  • Motorrad Tour von München nach Argentinien bis Feuerland und rauf nach Quito

Motorrad Tour von München nach Argentinien bis Feuerland und rauf nach Quito Auswanderung aus Deutschland mit dem Motorrad nach Argentinien über Schweiz, Frankreich, Spanien, Andorra,Portugal, Cabo Verde (Flug Praia und weiter bis Fortaleza)),Brasilien und Paraguay.Anschliessende Touren nach Chile bis Feuerland,Bolivien,Peru und Ecuador zurück nach Cordoba Argentinien.
    SchweizFrankreichAndorraPortugalKap VerdeBrasilienParaguayArgentinien
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009