Isabel und Jonathan

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Isabel
Über mich:
Hallo,

wir heißen Isabel und Jonathan (oder auch Isi und Jogi) und gehen nun seit geraumer Zeit gemeinsam durchs Leben. Mit den Jahren haben wir einige kleinere und größere Reisen gemacht und das zu unserer Leidenschaft erklärt.
Ganz nach dem Motto "Ich verspüre ein großes Heimweh nach fernen Ländern".
Mit diesen Berichten möchten wir alle daran teilhaben lassen, die Lust haben es zu lesen.
Einer der Berichte ist von unserem mitreisendem Freund verfasst und unter http://www.umdiewelt.de/travelogue.php?t=1529&c=0 zu finden.

Bis bald mal wieder von einer Reise, Isi und Jogi

Meine Reiseberichte

• Namaste Nepal - Namaste India

Namaste Nepal - Namaste India Nach einer zweijährigen Examenszwangsreisepause zieht es uns wieder in die weite Welt. Nachdem uns in Südamerika vor allem die hochandinen Ebenen und die Berge beeindruckt haben, geht es diesmal nach Nepal und Indien.
    Wir sind sehr gespannt auf die neuen Eindrücke und hoffen, dass wir diese auch dieses Mal wieder an unsere treuen Leser weiter vermitteln können :-)
    Viel Spaß beim Lesen
    NepalIndien
    Dauer: 9 Wochen Mai - Juli 2010 bis Juli 2010
  • Nos vemos!

Nos vemos! Ende Juli geht's los nach Südamerika!
    Über Buenos Aires fliegen Jogi und ich weiter nach Santa Cruz in Bolivien und erkunden von dort aus 7 Wochen lang Bolivien und Peru. Die 4 Wochen in Peru wird uns Annika begleiten und am 15.9. heißt es für sie ab nach Hause und für uns ab nach Venezuela!
    Wir sehn uns dann im Oktober!
    ArgentinienBolivienPeruVenezuela
    Dauer: 10 Wochen Juli - Oktober 2008 bis Okt. 2008