Karl Heinz Schmidt

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Karl Heinz
Über mich:
Ich bin leidenschaftlicher Wohnmobilfahrer, muss aber leider noch 5 Jahre arbeiten, bis ich mein Hobby in meine Lebensaufgabe überführen kann.
Momentan nutze ich jede frei Minute um mit dem WoMo unterwegs zu sein.

Meine Reiseberichte

  • Wohnmobiltour durch Süd- und Nordalbanien 2008

    Wohnmobiltour durch Süd- und Nordalbanien 2008 Die beschriebene WoMo-Tour dauerte ca. 3 1/2 Wochen und gliedert sich in:

    Anreise:
    Tour durch Südalbanien:
    Tour durch Noralbanien:
    Heimreise:

    Dieser Tourbericht soll kein Reiseführer sein und auch keinen ersetzen. Wir haben lediglich Eindrücke unserer Reise, Anmerkungen zum Straßenzustand und speziell für WoMo-Fahrer einige Übernachtungsplätze niedergeschrieben.Wenn wir dem einen oder anderen, bei der Planung einer Tour durch Albanien damit helfen können würden wir uns darüber freuen.
    Albanien
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2008 bis Juni 2008