Alexandra Koch

ist seit 9 Jahren dabei
Nachricht an Alexandra
Über mich:
Hallo!!!
Das sind wir - Sven und Ali - in Nanny Cay auf Tortola. Am liebsten waeren wir immer unterwegs, aber bisher hat's mit der "ganz grossen Reise" noch nicht geklappt, so fahren wir immer wieder fuer 3-4 Wochen los: Mit dem Boot, dem Motorrad, dem Flugzeug - Unser liebstes Ziel: INSELN ueberall auf der Welt ... Wir hoffen, Ihr habt auch Spass dran!!!

Meine Reiseberichte

  • KLETTERN & BOULDERN - OSTERN 2011

    Ein kurzer Campingtrip über Ostern - Klettern und Bouldern in Dave/Belgien und in den Wäldern von Fontainebleau/Frankreich. Sooooo cooool!!!! lesen...

    BelgienFrankreich
    Dauer: 5 TageApril 2011Apr. 2011
  • Ostern 2010 ins Baskenland

    Hurra!!! Endlich mal wieder nach Spanien. Haben uns für einen Ausflug ins Baskenland entschlossen, sind gespannt auf das "kleine Abenteuer", neben all den Flugreisen möchten wir mal wieder ganz entspannt mit dem Auto verreisen. Hoffentlich klappt´s und wir landen nicht im Oster-Stau ... lesen...

    FrankreichSpanien
    Dauer: 8 TageMärz / April 2010bis Apr. 2010
  • We go Fidji!!!

    Jetzt sind es noch 7 Wochen. Draußen ist es grau und mega verregnet und wir freuen uns tierisch auf satte 20 Stunden plus in der Qantas-Sardinenbüchse und danach noch ein paar Stündchen Air Pacific, um ans andere Ende der Welt zu gelangen. Und da zu segeln. Auf der Samba. Silja und Franz wiederzusehen. ES GEHT IN DIE SÜDSEE!!! Zwischenstopp Sydney - und das ist ja auch schon ein Mega-Ziel ... Fidji calling! lesen...

    FidschiAustralien
    Dauer: 4 WochenApril / Mai 2009bis Mai 2009
  • Segeln in Südholland

    Ein kleiner Kurztrip zu Ostern - so vergeht die Zeit bis zu unserem Südsee-Abenteuer im Flug! Manchmal ist es erstaunlich, wie nah das eine oder andere Urlaubsparadies liegt ... man muss nur hinfahren - in diesem Fall in 2 Stunden von Aachen nach Südholland. Ansegeln in Zeeland!!! lesen...

    Niederlande
    Dauer: 5 TageApril 2009Apr. 2009
  • Britsh Virgin Islands und Guadeloupe 2008

    Die Karibik ruft - und wir starten endlich zu 2 Wochen Segeltörn auf den British Virgin Islands (bareboat) und 1 Woche Guadeloupe. Freuen uns schon riesig!!! lesen...

    Guadeloupe
    Dauer: 3 WochenMärz / April 2008bis Apr. 2008
  • WEST-MALAYSIA: Sailing Samba

    Jetzt wird der PLAN in die TAT umgesetzt: Wir fliegen nach Penang/Malaysia und gehen dort an Bord der "SAMBA". Vor uns liegen zwei oder drei Wochen "Kojen-Charter", sind supergespannt was uns erwartet. Erstmal: Segeln - ich war noch nie so lange auf einem Boot unterwegs. Und dann ausserdem - ENDLICH WIEDER ASIEN!!! lesen...

    Malaysia
    Dauer: 4 WochenApril 2007Apr. 2007