Laura Franz

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Laura

Meine Reiseberichte

  • Westmalaysia entdecken

    Westmalaysia entdecken Vom 01.-22.09.2010 wollen Franz und Laura Westmalaysia mit dem Rucksack bereisen. Nichts ist vorgebucht, nur grob die Reisestrecke überlegt. Mal sehen, was uns erwartet;-)
    Malaysia
    Dauer: 3 Wochen September 2010 Sept. 2010
  • Kurztrip zu meiner Sis nach Australien

    Kurztrip zu meiner Sis nach Australien 3 Wochen die Ostküste Australiens mit dem Auto runterfahren und das Great Barrier Reef erkunden! Man wird das geil...
    Australien
    Dauer: 3 Wochen November 2009 Nov. 2009
  • Unser erster Backpackingtrip nach Thailand!

    Unser erster Backpackingtrip nach Thailand! Knapp 3 Wochen lang wollen wir unseren Traum vom Backpacking in Thailand verwirklichen. Von Bangkok soll es uns zum Schnorcheln und Inselhopping auf die südlichen Inseln führen, dann je nach Wetter an die Ostküste und anschließend wieder hoch nach Zentralthailand und Bangkok... -so sieht unsere grobe Planung aus :-)
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008