Michaela K.

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Michaela

Meine Reiseberichte

  • Tu nur das was dein Herz dir sagt...

    Tu nur das was dein Herz dir sagt... ...und meines zieht mich aus purer Neugier nach Südamerika - genauer gesagt Ecuador! Für 5 1/2 Monate werde ich in Quito leben um dort mein Praxissemester für mein Tourismus-Management-Studium zu machen- und anschließend gehts noch auf Reisen durch Ecuador (inkl. Galapagos-Inseln) und Peru! Jedoch hoffe ich auch während der ersten paar Monate schon ein wenig was zu sehen - damit ihr auch was zu sehen bekommt hier :) Viel Spaß mit meinem Bericht über mein Abenteuer "Südamerika 2012" :)
    Ecuador
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2012 bis Aug. 2012
  • Zwei bayrische Mädls Down Under

    Zwei bayrische Mädls Down Under Am 06. Oktober 2008 ist es endlich soweit: Es geht los in Richtung Kängurus, Koalas, Springspinnen und ins Abenteuer unseres Lebens....
    Australien
    Dauer: 7 Monate Oktober 2008 - Mai 2009 bis 2009