Manuela Sartori

ist seit 19 Jahren dabei
Nachricht an Manuela
Über mich:
Mein Name ist Manuela. Ich lebe in der Ostschweiz.
Dass das Reisen eines meiner liebsten Hobbys wird, hatte ich bereits früh erkannt. Bereits während meiner Ausbildungszeit hielt ich Ausschau über mögliche Reiseziele. Die Gegend Nahe Venedig ist mein 2. Zuhause und kenne ich bereits aus Zeiten, als wir Geschwister während den Schulferien mit den Eltern ans Meer nach Caorle, Jesolo, Eraclea Mare fuhren.
Irgendwann begann ich dann selbständig loszugehen. Nebst diversen Städtereisen besuchte ich Canada-Malta-Giechenland-Süditalien-Kenia-die kanarischen Inseln-Sizilien-Ile of Man-Kroatien-Mexiko-Costa Rica-Venezuela-Frankreich-Singapore-Vietnam und Kapstadt..

Meine Reiseberichte

• Südafrika Nov. 2014 bis Mitte Januar 15

Südafrika Nov. 2014 bis Mitte Januar 15 Ab November 2014 gehts via Dubai nach Südafrika. Wie lange genau steht noch offen. Ca. 3 Monate. Ob ich dann jedoch bereits nach Hause will? Ist ja noch tiefster Winter in der Schweiz!
    Mein Ziel: Englisch & Volontariat & Land bereisen
    Südafrika
    Dauer: 11 Wochen Oktober 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Costa Rica und Venezuela im März2005

Costa Rica und Venezuela im März2005 Nach einem vierwöchigen Sprachkurs in Mexico an der Playa del Carmen, warten Melanie und ich (Manu)gespannt auf die Ankunft von Fabienne am 27.2.2005 am Flughafen von Cancun, um drei Tage später unser Abenteuer durch Costa Rica und Venezuela zu starten.
    Costa RicaVenezuelaMexiko
    Dauer: 4 Wochen März 2005 März 2005
  • Sprachaufenthalt in Playa del Carmen Febr.05

Sprachaufenthalt in Playa del Carmen Febr.05 Nach einem vierwöchigen Sprachkurs in Mexico an der Playa del Carmen, warten Melanie und ich (Manu)gespannt auf die Ankunft von Fabienne am 27.2.2005 am Flughafen von Cancun, um drei Tage später unser Abenteuer durch Costa Rica und Venezuela zu starten.
    Mexiko
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2005 bis Febr. 2005