Timo und Julia on tour

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Timo und
Über mich:
Seit einem Jahr planen wir unseren Lebenstraum, und jetzt ist es soweit - wir bereisen die Welt!
Wir sind offen fuer alles, alles kann - nichts muss...

Meine Reiseberichte

  • Wenn du es träumen kannst, kannst du es tun ... auch mit Kind!

    Wenn du es träumen kannst, kannst du es tun ... auch mit Kind! ... so ist auf jeden Fall der Idealgedanke :)
    Ob das auch so einfach geht werden die nächsten 2 Monate zeigen. Sicherlich wird sich auch beim reisen einiges ändern - sauspannend für uns, und vielleicht auch für unsere Freunde & Familie oder den ein oder anderen da draussen der sich für Elterzeit in Südafrika interessiert. :-)
    Südafrika
    Dauer: circa 9 Wochen Januar - März 2018 bis März 2018
  • Das Leben ist kurz und die Welt ist groß...

    Das Leben ist kurz und die Welt ist groß... also nichts wie weg!! Noch einmal hat uns die Reiselust gepackt, auf der Suche nach neuen Grenzen, nach neuen Fragen und deren Antworten.....
    ArgentinienChileBolivienParaguayBrasilienPeruEcuadorKolumbienDeutschlandRussland / Russische FöderationIndienMalaysiaThailandPhilippinenNepalIndonesienJapanChinaMongolei
    Dauer: 17 Monate Januar 2012 - Juni 2013 bis 2013
  • Der Sonne hinterher

    Der Sonne hinterher Unsere Tour fuert uns von Australien nach Suedindien und Suedostasien..
    Alles kann - nichts muss..
    AustralienIndienThailandLaosVietnamPhilippinenMalaysiaIndonesienHongkongVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 12 Monate September 2008 - September 2009 bis 2009