Frank Wampula

Nachricht an Frank
Über mich:

Meine Reiseberichte

• mit Silke & Frank durch Thailand und Laos

mit Silke & Frank durch Thailand und Laos schon wieder hat der Reisefiebervirus zugeschlagen und uns voll erwischt, deshalb verordnen wir uns zur Genesung einen schnellen Trip ins goldene Dreieck!
    SingapurThailandLaos
    Dauer: 17 Tage März / April 2012 bis Apr. 2012
  • mit Silke & Frank nach Down Under - Australien Teil II

mit Silke & Frank nach Down Under - Australien Teil II Trubel, Hektik & Stress, es wird Zeit die Segel zu hissen um abzutauchen in die Ferne, in die Stille, in die Einsamkeit.
    West-Australien!
    AustralienIndonesienSingapurLH 779
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • mit Silke & Frank durch Costa Rica

mit Silke & Frank durch Costa Rica ...vor gerade mal 7 Wochen sind wir von unserer Reise durch Indonesien zurück und schon plagt uns wieder das "Reisefieber"
    Nach kurzer Planung wurden die Flüge gebucht und so fliegen wir im März für ca. 4 Wochen nach Costa Rica.
    Costa RicaPanamaVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Wochen März / April 2011 bis Apr. 2011
  • mit Silke & Frank durch Java, Bali & Lombok

mit Silke & Frank durch Java, Bali & Lombok Wieder sind wir infiziert vom Virus „Reisefieber“ deshalb verordnen wir uns eine Selbstheilung und reisen für 4 Wochen nach Asien.
    IndonesienSingapurThailand
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • mit Silke & Frank nach Down Under Australien wir kommen

mit Silke & Frank nach Down Under   Australien wir kommen Nach langen Planungen haben wir nun unsere Flüge gebucht und die Reiseroute erstellt.
    In 6 Wochen geht es endlich los...

...und Tschüß Winter!
    AustralienSingapur
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • mit Silke & Frank durch Thailand und Kambodscha

mit Silke & Frank durch Thailand und Kambodscha in 5 Wochen ist es wieder soweit, wir fliegen zu einem Traumpreis mit Etihad von Frankfurt nach Bangkok und werden uns von dort über die Grenze nach Kambodscha schlagen. Was wir hier alles sehen und erlebn könnt ihr in unserem 3. Reiseberich lesen.
    Wir wünschen viel Spaß beim lesen!
    ThailandKambodscha
    Dauer: 16 Tage November 2009 Nov. 2009
  • mit Silke & Frank durch Indien

mit Silke & Frank durch Indien bald ist es wieder soweit. am 1. Mai fliegen wir mit Lufthansa von Frankfurt nach Delhi.
    Mal schauen was uns in Indien alles erwartet..., wir sind gespannt...
    Indien
    Dauer: 3 Wochen Mai 2009 Mai 2009
  • mit silke & frank einen monat durch malaysia

mit silke & frank einen monat durch malaysia hallo,
    in 3 wochen geht es los... wir fliegen von frankfurt nach singapur und werden von dort nach malaysia fahren. wo es uns genau hinverschlägt wissen wir noch nicht... wir werden sehen :-)
    wir freuen uns auf useren trip und
    wünschen euch schon jetzt viel spaß!
    SingapurMalaysiaBrunei DarussalamThailand
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2008 bis Nov. 2008