Wolfgang Schmidt

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Wolfgang
Über mich:
Ein kleiner bayrischer Glücksbringer(Kaminkehrer)zieht in die Welt um einen lang gehegten Traum zu erfüllen.

Ich bin ein offenherziger Kerl der gerne Sport treibt und auf Reisen geht. Ich liebe es draußen in der Natur zu sein, schaffe es aber auch den ganzen Tag im Bett zu verbringen.

In meiner Freizeit laufe ich gerne, gehe ins nahgelegene Altmühltal zum klettern, snowboarde und surfe gerne und bin immer offen für neue Sachen die Spaß zu bereiten scheinen.
In manchen Bereichen bin ich ein extrem durchgeknallter Kerl aber keine Angst, man kann vernünftig mit mir reden!

Meine Lieblingsautoren sind Paulo Coelho, Sergio Bambaren, Christian von Aster, Richard Bach. Ansonsten lese ich immer öfter Reiseberichte aus allen Ecken der Welt.

Ich hoffe ihr habt Gefallen an meinen Reiseberichten und freue mich über ein nettes ehrliches und offenes Feedback.

Euer Wolfi

C ya & cool runnings

Meine Reiseberichte

• WolfisWorldWalks 2008+

WolfisWorldWalks 2008+ Herzlich Willkommen und viel Vergnügen auf meiner Reisebericht Seite. Hier werde ich Euch meine Erlebnisse, Taten und Einblicke die ich auf meiner Weltreise genannt:"WolfisWoldWalks2008+" erleben werde online stellen.
    WICHTIG: Bitte gebt diesen Link vertraulich weiter(So wie ich an Euch) Keine fb likes! Wenns mir zuviel wird, geht der Bericht offline. Hat bis jetzt 5 Jahre so funktioniert.
    PortugalSpanienFrankreichKanadaVereinigte StaatenMexikoGuatemalaCosta RicaPanamaArgentinienUruguayParaguayBrasilienThailandLaosVietnam
    Dauer: 16 Monate September 2008 - Januar 2010 bis 2010