heinz teufl

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an heinz

Meine Reiseberichte

• Laos 2011

Laos 2011 Heuer geht es über Bangkok weiter nach Chiang Mai in den Norden von Thailand. Von dort geht es nach ein paar Tagen weiter nach Laos. Wie, womit, wie lange und wohin entscheiden wir wie immer kurzfristig.
    Wer möchte kann uns wieder begleiten.
    ThailandLaos
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Mit dem Motorrad durch Neuseeland !

Mit dem Motorrad durch Neuseeland ! Am 20 Jänner fliegen wir via Seoul nach Auckland wo wir unsere Motorräder mieten und damit beide Inseln erkunden werden, Zum Abschluss geht es noch zu einem 10-tägigen Badeurlaub auf die Fidschi`s. Wir laden euch ein, auch bei dieser Reise wieder dabeizusein.
    NeuseelandSüdkoreaFidschi
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2011 bis Febr. 2011
  • KAMBODSCHA 2010

KAMBODSCHA 2010 Heuer geht es über Bangkok nach Kambodscha. Unsere erste Station wird Siem Reap sein. Von dort werden wir wie üblich mit dem Motorrad das Land erkunden. Eine genaue Route ist wie immer nicht festgelegt, sondern wird vom Wetter und je nach dem wie es uns wo gefällt, kurzfristig entschieden. Vielleicht geht sich auch ein Abstecher nach Vietnam aus. Wer Lust hat kann wieder Live dabei sein.
    KambodschaVietnam
    Dauer: 3 Wochen November 2010 Nov. 2010
  • Vietnam von Hanoi nach Saigon + Phu Quoc

Vietnam von Hanoi nach Saigon + Phu Quoc Dieses Jahr geht es über Bangkok weiter nach Hanoi und der Küste entlang nach Saigon. Von dort weiter nach Phu Quoc wo wir dieses Jahr Weihnachten und Silvester verbringen werden. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr wieder dabeisein, es wird sicher ein spannendes und erlebnisreiches Abenteuer.
    ThailandVietnam
    Dauer: 6 Wochen November 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • VIETNAM NOV-DEZ 2008

VIETNAM NOV-DEZ 2008 Mitte November fliege ich endlich nach Vietnam.
    Ich habe mich zwar sehr gut darauf vorbereitet, aber trotzdem ist es ein mulmiges Gefühl.
    Ich freue mich aber trotzdem schon sehr, und bin schon gespannt welche Erlebnisse ich dabei haben werde.An dieser Stelle werde ich laufend darüber berichten.
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2008 bis Dez. 2008