chaos23 -

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an chaos23
Über mich:
Endlich Reisen. Ich hole jetzt das nach, was meistens im letzten Jahrzehnt wegen Pflichtgefühl und Zeitmangel zu kurz kam - die Entdeckung der Welt. Nachdem im Thailand und Kambodscha dran waren, kommt dieses Jahr mindestes Laos und Kambodscha dran, vielleicht auch Vietnam, Malaysia, Birma und Singapur.

Panoramio Fotostream

Ansonsten findet man mich vor und hinter Kameras und Mikrofonen, an Schnittplätzen und PCs, auf dem Wakeboard oder Snowboard - in den Bergen und beim Tauchen.

Meine Reiseberichte

• Hauptsache Kambodscha!

Hauptsache Kambodscha! Gegen Ende 2011 sollte es wieder nach Südostasien gehen. Ein langes Hin und Her und ziemliches Pokern mit den Flugpreisen, aber letztendlich war es dann soweit - Dezember fast komplett in Thailand und Kambodscha. Weihnachten am Strand.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2011 Dez. 2011
  • Thailand - Kurz mal rüber

Thailand - Kurz mal rüber Spontaner Trip nach Thailand für ganze 20 Tage... wie bitte bringe ich da alle Termine und Freunde unter? Und erholen wollt ich mich doch eigentlich auch...
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2010 bis Nov. 2010
  • Thailand - Kambodscha - Malaysia

Thailand - Kambodscha - Malaysia Dieses Jahr gehts für leider nur 3.5 Wochen rund durch Südostasien. Bangkok, Phnom Penh, Siem Reap, Kuala Lumpur, Perhentians und Koh Tao sind die Stationen. Dank Air Asia auch recht stressfrei machbar. Mal sehen, was mein Asien-Neuling dazu sagt.
    ThailandKambodschaMalaysia
    Dauer: 4 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • Laos - Kambodscha - Thailand und mehr - 2008

Laos - Kambodscha - Thailand und mehr - 2008 Am 29. Oktober mit Emirates nach Bangkok. Von dort startet meine Rundtour durch Laos, Kambodscha und Thailand.
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 7 Wochen Oktober - Dezember 2008 bis Dez. 2008