michaela derkits

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an michaela
Über mich:
Nach bereits 30 Dienstjahren, 2 erwachsenen Kindern einer gescheiterten Beziehung....im nachhinein eines der Besten Dinge die mir passieren konnte!! lebe ich als fleißige Ameise in Wien. Aber auch die größte Ameise braucht Urlaub (und ich gehör sicher zu den ganz Großen). Den Urlaub verbringe ich wohlverdienst mit meinem Partner in Asien (oder er mit mir?). Falls der Urlaub manchmal noch zu weit ist verbringen wir gerne unsere Zeit unter Wasser (ein Resultat des ersten Thailandurlaubs). Aber auch über Wasser genießen wir unser Leben

Meine Reiseberichte

• Die Wanderschuhe ziehen uns nach Vietnam

Nachdem wir in den letzten Jahren Laos, Kambodscha, Thailand bereist haben zieht es uns diesmal nach Vietnam. Bereits beim letzten Mal hatten wir das Gefühl nicht all zu gut vorbereitet zu sein...diesmal sind wirs noch weniger. Aber die Reiselust ist ungebrochen und wir sind gespannt was uns alles erwartet.
    Vorgesehen ist Südvietnam. Was, wann, wo, bereist wird ist dem laufenden Bericht zu entnehmen. Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen und mir und meinem Begleiter viel Spaß beim erleben
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Wenn Zwei eine Reise tun.........

Wenn Zwei eine Reise tun......... Was vor 3 Jahren als Pauschaltourist auf Phuket begann entwickelte sich zu einer nicht endenwollenden Neugier für den Kontinent Asien. In ca 4 Wochen beginnt unser Reise nach Kambodscha, Laos und Thailand mit bereits eingegangenen Schuhen (Frau lernt dazu)
    KambodschaLaosThailand
    Dauer: 6 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009