Reinhard Wirfler

ist seit 19 Jahren dabei
Nachricht an Reinhard
Über mich:
Bin Jahrgang 1951, verheiratet, zwei erwachsene Kinder und ein Enkelkind (4 Jahre).
In den 90er Jahren war ich insgesamt siebenmal in Canada bzw. im Yukon. Einmal mit Frau und meinen zwei Kindern, sonst in Begleitung meines Hundes.
Nun habe ich mich wieder auf Schweden konzentriert, wo ich "den Ruf der Wildnis" vor 30 Jahren vernommen habe.


Meine Reiseberichte

  • Schweden einmal anders

    Schweden einmal anders Erfahrungen muss man selbst machen. Erst dann ist man in der Lage, daraus die Konsequenzen zu ziehen und zu akzeptieren.
    Fazit: Einfach zu früh!
    Schweden
    Dauer: 15 Tage März 2005 März 2005
  • Unterwegs im Yukon

    Unterwegs im Yukon Abflug am Flughafen Frankfurt/Main, Nonstop nach Vancouver. Ziel: Ein Besuch bei meinem Bruder am Mayo Lake, in der Wildnis des Yukon. Die Reise begann zu früh, der See war noch zugefroren und die Tour wurde schwieriger als erwartet. Mein Begleiter: ein schwarzer Hovawart.
    Kanada
    Dauer: 11 Wochen Mai - August 1994 bis Aug. 1994