Robin Schrecklinger

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Robin
Über mich:
Nun ja, was kann man über uns sagen?!
Unsere wohl größte Gemeinsamkeit ist unsere verrückte, übergeschnappte Art, die uns zu genau dem macht was wir sind und weswegen wir so gut miteinander klar kommen.
Der Reisebericht befasst sich mit einem der vermutlich größten Abenteuer unseres gemeinsamen Lebens. 1 Jahr in Neusseland als Backpacker zu verbringen und uns dies in einem Work und Travel Programm zu finanzieren!!!

Meine Reiseberichte

  • Lauri und Robin: Ab in die Freiheit nach Neuseeland!

    Lauri und Robin: Ab in die Freiheit nach Neuseeland! Nun ja, was kann man über uns sagen?!
    Unsere wohl größte Gemeinsamkeit ist unsere verrückte, übergeschnappte Art, die uns zu genau dem macht was wir sind.
    Der Reisebericht befasst sich mit einem der vermutlich größten Abenteuer unseres Lebens. 1 Jahr in Neusseland als Backpacker zu verbringen und uns dies in einem Work und Travel Programm zu finanzieren!

    Verfasst von:
    Laura Rommelfanger & Robin Schrecklinger
    DeutschlandNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010