Tanja P.

Nachricht an Tanja

Meine Reiseberichte

• INDONESIEN wir kommen!

INDONESIEN wir kommen! Wir dürfen bald los! Ich freu mich....
    Gestartet wird in BALI- von Süd nach Nord und in den Osten.
    Dann gehts ein paar Tage mit dem Boot über KOMODO, FLORES oder RINCA um die Drachen zu besuchen!
    Von dort aus weiter nach SULAWESI, hier wollen wir ins Toraja-Land und anschließend auf die Togian Islands, tauchen und genießen..!
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2012 bis Mai 2012
  • ein bisschen CHILE, ein bisschen BOLIVIEN....

ein bisschen CHILE, ein bisschen BOLIVIEN.... aber Hauptsache s' Tinchen besuchen!!

Am 18.11. gehts los und ich mach mich auf den Weg nach Santiago de Chile!
    Von dort aus ziehen Tina und ich weiter in die Wüste nach San Pedro de Atacama, rüber nach Bolivien zum Salar de Uyuni.
    Über Sucre nach La Paz auf über 3500m, Rurrenabaque in die Pampa Boliviens, Copacabana am Titicaca-See.
    Dann wieder nach Chile, Arica, Iquique und zurück nach Santiago!

Ich bin echt dankbar dass dieser Trip stattfindet und freu mich wie Bolle!!!
    ChileBolivien
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • THAILAND - LAOS - KAMBODSCHA

THAILAND - LAOS - KAMBODSCHA Bald gehts endlich los mit unserer Reise durch einen Teil Südostasiens! Wir, das sind mein Freund Stefan und ich (Tanja), starten in Bangkok, mit dem Flieger nach Chiang Mai. Weiter über die Grenze Houay Xay nach Laos, Luang Prabang, Vang Vieng, Vientiane, Pakse, 4000 Inseln. Dann gehts nach Kambodscha, Angkor Wat und Sihanoukville... Wir freuen uns !