Egon Lang

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Egon
Über mich:
Ja das ist Egon aus Zürich.
Einiges erlebt, vieles gelebt und Lust auf mehr. Mit 10 hat man Träume für's Leben. Mit 20zig, hat man die Zeit, aber nicht das Geld. Mit 30zig, hat man beides nicht. Mit 40zig, hat man Geld aber keine Zeit. Mit 50zig, hat man beides. Mit 60zig, sollte man leben zum träumen. Mit 70zig geniesst man alles.

Meine Reiseberichte

  • Die Idee

    Hallo zusammen, viel gehört, noch mehr gesehen und doch weiss ich nichts von Kuba. Deshalb habe ich beschlossen einen 6 Wochen Tripp mit meinem Mountainbike zu machen. Aus einem Jux wurde eine Idee geboren, die ich nun umsetze. Bin seit Dezember 08 an, Infos per Internet zu sammeln. Habe schon gewisse Vorkehrungen getroffen. Muss noch etliche Hürden überwinden und hoffe auf ein nicht alltägliches Abenteuer.
    Seid allzeit Gegrüsst.
    Egon Lang aus WInkel/Schweiz
    Kuba
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009