André Rösner

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an André
Über mich:
Nun haben wir uns doch noch auf die Schnelle entschieden, unsere Bekannten und Verwandten an unserer bevorstehenden Rucksackreise für das fortgeschrittene Alter teilhaben zu lassen.
Natürlich sind auch "fremde" Leser, ob zufällig oder gewollt, herzlich eingeladen, unsere verworrenen Wege zu begleiten.
Wir, daß sind Mario, Gabi und André (v.l.n.r.)
Morgen früh (28.02.09) gehts los. In regelmäßigen Abständen werden wir unsere Erlebnisse berichten. Hoffen wir!
Also, bis demnächst und hoffentlich viel Spasss beim lesen

Meine Reiseberichte

• Thailand 2015

Thailand 2015 Eigentlich wollten wir wieder einmal zu dritt reisen, aber unsere Reisebegleitung, Werra, muss wegen Krankheit leider zu Hause bleiben.
    So wollen wir, Andre und Gabi, die "Regentour" von 2011 weiterführen und dass, so wie es aussieht, bei strahlendem Sonnenschein. Oder es wird ganz anders...!?
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2015 bis Febr. 2015
  • Thailand Nr. 4

Thailand Nr. 4 Wir, Gabi und André, haben uns entschlossen, Weihnachten und den Jahreswechsel einmal unter Palmen zu verbringen. Für Gabi ist es das erste mal - als "Weihnachtsfan" sicherlich ungewöhnlich.
    Heute (Mo) geht es ab Frankfurt nach Abu Dhabi und dann weiter - wie immer - nach Bangkok.
    Ziel soll entweder der Osten und Kambodscha werden oder ganz im Süden, vielleicht mal Malaysia.
    Lasst Euch überraschen - wir uns auch, und viel Spass beim lesen!
    Gruß Gabi und André
    Vereinigte Arabische EmirateThailand
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2012 - Januar 2013 bis 2013
  • Wiedergutmachung

Wiedergutmachung ... nach fast 3 Wochen Regen, Hochwasser, Kamikaze-Boots- und Busfahrten im letzten Jahr hoffen wir auf eine Wiedergutmachung seitens des thailändischen Wettergottes.
    ThailandSri Lanka
    Dauer: unbekannt Februar 2012 Febr. 2012
  • wieder einmal Thailand - die zweite

wieder einmal Thailand - die zweite nachdem wir das letzte mal so begeistert von unserem Trip waren wollen wir uns die kommenden 3 Wochen wieder nur gutes tun... :-)
    ThailandVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 3 Wochen März / April 2011 bis Apr. 2011
  • Quer durch den Süden Thailands

Drei Oldies mit dem Rucksack unterwegs.
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009