Mary A.

ist seit 19 Jahren dabei
Nachricht an Mary
Über mich:
Eine Reise führt nicht nur an irgendeinen unbekannten Ort, sondern auch immer zu einem selbst.
Marie

Mach mit beim Projekt „Condorito“!

Engagier dich freiwillig in einem sozialen Projekt in Lateinamerika!

(Über das Projekt „Condorito“ soll dir die Suche und Organisation erleichtert werden; frag nach Kontakten oder Ansprechpartnern! - Melde dich, wenn du es nicht einsiehst, viel Geld für eine große Vermittlungsagentur zu bezahlen! Alle am Projekt Beteiligten engagieren sich komplett ehrenamtlich!)

Hilf mit, wenn du Kontakte zu sozialen Projekten in Lateinamerika hast!

(Das Projekt „Condorito“ soll eine Sammelstelle und Austauschbörse für Kontakte, Informationen, Tipps und mehr sein! – D.h. meld dich, und deine Tipps, Kontakte und Meinungen können hilfreich für andere sein!)

Ausbaufähig …

Für mehr Informationen über das Projekt meldet euch gerne bei mir, eine Internetseite gibt es leider noch nicht ...

Meine Reiseberichte

• Lateinamerika - immer Richtung Sueden

Start: Kuba. Eine 2-monatige Reise bis Panama und ...
    KubaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaArgentinien
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Leben im nördlichenTeil Lateinamerikas kennenlernen ;)

Leben im nördlichenTeil Lateinamerikas kennenlernen ;) teilweise kompliziert umzusetzende Reisevorstellungen ... aber der Plan ist, knapp 5 Monate weg zu sein: Urlaub, Freiwilligendienst, eigenes 'Trekking' und wieder Urlaub :-) - mal schauen, was so passiert!
    MexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 5 Monate August 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Sommer in CALIFORNIA - ARIZONA - NEVADA

Sommer in CALIFORNIA - ARIZONA - NEVADA 2-wöchiges 'Trekking' durch immer wechselnde, atemberaubende Landschaften im Westen der USA - ein unvergessliches Erlebnis!
    Dauer: 17 Tage Juli / August 2004 bis Aug. 2004
  • Neuengland kennenlernen

Neuengland kennenlernen Kurztrip durch die Städte Plymouth, Boston und Salem in Massachusetts über ein langes Wochenende
    Dauer: 4 Tage Mai 2004 Mai 2004
  • Florida Sunshine

Florida Sunshine einwöchiges 'Trekking' durch Florida von Miami bis Orlando entlang Florida's Westküste
    Dauer: 9 Tage April 2004 Apr. 2004
  • New York City around christmastime

New York City around christmastime ein paar selbstorganisierte Tage New York City, dann zwei Partynächte in Montreal (Silvester) und ein letzter Tag 'enjoying the spirit of NYC'