Katrin Abele

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Katrin
Über mich:
Hallo,

ich komme aus Memmingen im Allgäu und studiere im Moment Wirtschaftspädagogik in Nürnberg.
Bislang haben sich meine Reisen auf Europa beschränkt und nun soll sich dies ändern und ab dem 20. August kannst du hier unseren Reisebericht über Kanada/Yukon lesen.

Wir (Michi und ich) haben eine Kanutour, den Chilkoot Trail und eine Rundreise mit dem Auto durch den Westen Kanadas, genauer gesagt im Yukon-Territory geplant... weitere Infos gibt's im Reisebericht. Viel Spass beim lesen.

Meine Reiseberichte

  • Abenteuer Kanada mit Kanu, zu Fuß, Schiff und Auto

    Abenteuer Kanada mit Kanu, zu Fuß, Schiff und Auto Wir, Katrin und Michi erfüllen uns hiermit einen unserer Träume, die Weite Kanadas selbst zu erleben. Wir wollen die Natur genießen und sind somit mit Kanu auf dem Yukon, zu Fuß über den Chilkoot Trail und mit dem Auto in Kanada/Alaska unterwegs.
    Kanada
    Dauer: 8 Wochen August - Oktober 2009 bis Okt. 2009