Philipp & Tina

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Philipp &
Über mich:
Wir sind Philipp und Tina und wollen mittels dieser Homepage über unsere 12-monatige Reise durch die Länder Australien, Singapur und Malaysia berichten.

Meine Reiseberichte

  • Abenteuer Süd-Ost-Asien (Singapur, Malaysia, Thailand)

    Abenteuer Süd-Ost-Asien (Singapur, Malaysia, Thailand) Da wir uns im Rahmen unserer Reise durch Australien bereits in direkter Nähe zu Asien befinden, war die Entscheidung über einen angehängten Aufenthalt in Singapur, Malaysia und Thailand schnell getroffen. Analog zu den Berichten über Australien wollen wir auf den folgenden Seiten über unsere Erlebnisse berichten.
    MalaysiaSingapurThailand
    Dauer: circa 9 Wochen März - Mai 2010 bis Mai 2010
  • Road Trip durch Australien

    Road Trip durch Australien Unsere Reise durch Australien wird in Sydney beginnen und soll folgende (Haupt-)Stationen beinhalten: Sydney, Brisbaine, Cairns, Darwin, Adelaide und Melbourne...
    Die Erkundung des Landes wird nach einem Autokauf auf eigener Achse erfolgen.
    Australien
    Dauer: 10 Monate Mai 2009 - März 2010 bis 2010