Wolfgang Heiss

Mein Name: Wolfgang Heiss
Geboren am 24.08.1947.
Habe 43 Jahre gearbeitet und wurde von meinem Arbeitergeber, dem ich dafuer
sehr dankbar bin, in den vorzeitigen Ruhestand geschickt.
War zwei mal verheiratet und lebe nun allein.
Ich habe eine 37 Jahre alte Tochter und ein 11 jaehriges Enkelkind.
Ausserdem bin ich begeisteter Motorradfahrer.

2005: Seit mehr als 25 Jahre habe ich ein Patenkind ( Maribel ) in Ecuador.
Vor 16 Jahre habe ich sie das erste Mal besucht. Bei diesem Besuch habe ich auch
ihre Nichte Consuelo kennengelernt. Beide waren damals 15 Jahre alt.
Nun hat Consuelo einen schweren Schicksalschlag erleiden müssen und ich moechte ihr helfen. Naeheres auf der Webseite.
Die Schicksalsgeschichte einer jungen Familie. La historia del destino de una familia joven. . Die Seite ist nicht mehr verfügbar. Durch eine Spendenaktion konnte ich ihr wenigstens finanziell helfen. Heute ist Consuelo bereits Oma.
Heute, 2015: Im noch bin ich die meiste Zeit in S.A. Der Motorradvirus ist nicht kleiner geworden.