Martina Duscha

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Martina
Über mich:
Für jemanden der den Spruch "My home is my castle" erfunden haben könnte, habe ich mich erstaunlich weit raus getraut ... und es hat sich gelohnt !!!

Meine Reiseberichte

  • Miami Pop und Napels Rock- mit Kleinkind auf USA Reise

    Miami Pop und Napels Rock- mit Kleinkind auf USA Reise Turbulent entspannnter unvergesslicher Family- Trip in die USA. Wir reisen von Miami, inmitten die Schönheit der Karibik mit St. Marteen, St. Thomas und den Bahamas zur Conch Rebublic nach Key West um dann in Naples- dem Mekka der amerikanischen Rentner zu stranden um dann zum ultimativen USA Erlebnis nach Orlando aufzubrechen!
    Vereinigte StaatenNiederländische AntillenBahamas
    Dauer: 3 Wochen März 2013 März 2013
  • Paradise now !

    Paradise now ! Bericht über unsere entspannt- turbulente Traumreise im April 2009 nach Thailand ! Nach dem Start in Bangkok ging es über Krabi nach Ko Lanta, Ko Muk, Ko Hai sowie Ko Phi Phi , bis wir schließlich unseren privaten Traumstrand in Railey gefunden haben !
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2009 bis Mai 2009