Dagmar Ludwig

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Dagmar

Meine Reiseberichte

  • Rundreise in Florida

    Rundreise in Florida Nachdem wir letztes Jahr, aus gesundheitlichen Gründen, keine größere Reise machen konnten, haben wir uns dieses Jahr für eine Rundreise mit dem PKW durch Florida entschieden....
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2019 bis Nov. 2019
  • MYANMAR gilt es zu entdecken.....

    MYANMAR gilt es zu entdecken..... Wir haben uns wieder für Südostasien entschieden, diesmal für Myanmar, ein Land welches ja noch in den Kinderfüssen des Tourismus steckt.....
    Myanmar
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2017 bis Nov. 2017
  • Kambodscha 2016

    Einmal dorthin wo der Pfeffer wächst.....
    Kambodscha
    Dauer: 3 Wochen November 2016 Nov. 2016
  • Thailand - zum Dritten

    Thailand - zum Dritten Nachdem wir vor einigen Jahren für 2 Wochen nur in Pattaya und vor 6 Jahren eine Rundreise in Thailand gemacht haben, möchten wir dieses Jahr nun zum dritten Mal einen Urlaub in Thailand verbringen. Diesmal wieder eine kleine Rundreise mit anschließendem Badeurlaub. Freut uns, wenn Ihr wieder mit dabei seid.
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen September 2015 Sept. 2015
  • Vietnam - von Nord nach Süd

    Vietnam - von Nord nach Süd Endlich wieder Asien...
    Nachdem wir letztes Jahr einen Abstecher in die USA gemacht haben, soll es dieses Jahr wieder nach Asien gehen.
    Vietnam
    Dauer: 3 Wochen November 2014 Nov. 2014
  • California Dreaming

    über London nach Kalifornien / Las Vegas / Miami/Florida
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2013 bis Okt. 2013
  • Sri Lanka - und ein bißchen Oman...

    Sri Lanka - und ein bißchen Oman... ...soll es diesmal sein:-)
    und wir lassen Euch wieder daran teilhaben
    OmanSri Lanka
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2012 - Januar 2013 bis 2013
  • Incredible India - coming soon

    Eine Reise durch Rajasthan :-)
    Indien
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2011 bis Nov. 2011
  • Singapur und Malaysia - wir kommen

    Singapur und Malaysia - wir kommen Nachdem wir letztes Jahr 3 Wochen in Thailand als Backpacker unterwegs waren, werden wir in diesem Jahr Singapur und Malaysia bereisen.
    SingapurMalaysia
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Auf nach Thailand.....

    ...zum 40.ten Geburtstag.
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009