Micha R.

ist seit 19 Jahren dabei
Nachricht an Micha

Meine Reiseberichte

  • If you're going to San Francisco....

    be sure to wear some flowers in your hair...
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 5 Wochen Oktober - Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • ¡hola catira! - ein halbes Jahr Venezuela

    Ein halbes Jahr habe ich in Venezuela, zunächst in Caracas, später in San Carlos (Cojedes) gelebt und dort in der “Escuela Industrial Tecninca ‘Padre Dehon’ “ in San Carlos gearbeitet, wofür mir die Dehonianos (Herz-Jesu-Priester) im Gegenzug Unterkunft und Verpflegung gewährt haben…

    PS: Dies ist übrigens die Überarbeitung meines ersten Live-Reiseberichts. Die erste Version gleicht eher einem verwirrten und verwirrenden Reisetagebuch, als einem Bericht.
    VenezuelaPeru
    Dauer: 6 Monate November 2005 - April 2006 bis 2006