Arno und Margit Darnhofer

ist seit 8 Jahren dabei
Nachricht an Arno und Margit
Über mich:
Arno, wurde im Jänner 1966 in Wien geboren. Ab dem 6 Lebensjahr wuchs ich in Madagaskar, Mali, Kamerun, Tschad, Niger, und ab dem 15 Lebensjahr wieder in Österreich auf.
So wurde wohl bei mir der Grundstein für das "Reisefieber" gelegt.
Meine erste große selbständige Reise war im Sommer 1989 alleine mit einem gekauften Motorrad durch die USA. 1993 versuchte ich es mal mit einem Geländewagen 3 Monate durch Australien.
Ende 2001 ergriff ich eine einmalige Gelegenheit für eine unbezahlte Karenz, hängte noch etwas Resturlaub dran und machte mich nach nur 10 tägiger Vorbereitunjg auf den Weg! Nach vier Monaten Australien und weiteren 2 in Neuseeland mußte ich nach einen Unfall leider abbrechen.
Margit - Jahrgang 1964 - ich war mehr die Hotelurlauberin bis mich Arno für ein halbes Jahr Süd- u Zentralamerika mit Motorrad u Zelt im Jahr 2009-2010 überzeugen konnte. Mit dieser Reise hat sich auch bei mir der ewige Wunsch mehr von dieser wunderschönen Welt zu sehen manifestiert.
Nun ist es endlich wieder so weit und wir treten die Reise nach Australien - USA- Canada u Alaska an.

Meine Reiseberichte