Nathalie Widmer & Claudia Hefti

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Nathalie Widmer &
Über mich:
Nun ist es endlich soweit...

In 5 Tagen geht unsere Reise nach Cuba, Mexico, Peru und Bolivien los.
Wir sind bereits unglaublich aufgeregt und nervös. Jedoch freuen wir uns sehr auf eine Zeit, voller schönen, neuen und eindrücklichen Erlebnissen.

Während unserem Abenteuer halten wir euch immer wieder auf dem Laufenden, damit ihr an unserem Erlebten teilhaben könnt.

Jetzt geht es in den Endspurt und packen ist angesagt...

Meine Reiseberichte

  • Das Abenteuer kann beginnen... Cuba, Mexico, Peru und Bolivien wir kommen :)

    Das Abenteuer kann beginnen... Cuba, Mexico, Peru und Bolivien wir kommen :) Unsere Reise beginnt in Cuba, wo wir eine kubanische Hochzeit miterleben dürfen. Nach einer Rudreise durchs ganze Land und Badeferien in Cayo Coco, geht es weiter nach Cancun. Dort wollen wir auf eigene Faust mit dem Auto losziehen. Von Mexico City aus, gehts dann weiter nach Lima und Bolivien. Was wir da alles anschauen werden, lassen wir spontan auf uns zukommen...
    Wir sind schon total nervös, aufgeregt und freuen uns riiiiiesig auf unser Abenteuer :)
    KubaMexikoPeruBolivien
    Dauer: circa 11 Wochen Oktober - Dezember 2009 bis Dez. 2009