Manuel xy

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Manuel
Über mich:
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Rastatt bei Karlsruhe ...

Als ich das erste Mal in Thailand alleine - für 4 Wochen - als Backpacker unterwegs war, hat mich das Fieber gepackt ... Vor allem das Asien-Fieber ...

Ich habe Eindrücke gesammelt, die nie mehr aus dem Kopf gehen, war an Orten, an die man so schnell wie möglich wieder zurück möchte und ich habe Menschen aus der ganzen Welt kennen gelernt, die man nie mehr vergisst und stets an sie denkt !

Das alles kann einem niemand mehr nehmen und ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen ...

Wenn du mal wieder die Schnauze gestrichen voll hast ... alleine bist ... oder dich einfach nur das Reisefieber packt ... nimm deinen spärlich gepackten Rucksack und buche den nächstbesten Flug ...

Ich verspreche dir ... du wirst nie enttäuscht werden ... Denn die Welt ist einfach nur geil !!!

Meine Reiseberichte

  • Namaste ... India - Manuel&Fabs on Tour - Indien 2012

    Namaste ... India - Manuel&Fabs on Tour - Indien 2012 Hier berichten wir über unsere Indien-Reise im Februar/März 2012 ...

    Die Reiseroute soll von Neu Delhi über Agra - Jaipur - Mumbai nach Goa und wieder zurück gehen.

    Wenn es dich interessiert ... Viel Spaß beim lesen ...
    Indien
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2012 bis März 2012
  • Marrakesch im April 2011

    Marrakesch im April 2011 Da ich im April Geburtstag habe, mache ich mir einen Kurztripp nach Marrakesch zum Geschenk ... 1001 Nacht ...

    Leider höre ich derzeit, dass es im arabischen Raum politisch sehr unruhig ist ... dann bleibt es wohl abzuwarten ... Insha'Allah !!!
    Marokko
    Dauer: 8 Tage April 2011 Apr. 2011
  • Thailand im Oktober / November 2009

    Thailand im Oktober / November 2009 Bangkok - Chiang Mai - Phuket - Kho Phi Phi - Kao Lac - Krabi - evtl. Ko Samui - Bangkok
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009