Misch und HO :-)

Über mich:
--> Immer vorwärts...

Meine Reiseberichte

• Safari oder Tauchen? Johannesburg - Simbabwe - Mozambique

Safari oder Tauchen? Johannesburg - Simbabwe - Mozambique Einmal Safari und zurück.
    Ein Trip nach Simbabwe und Mozambique...

Zuerst eine Woche Safari und Simbabwe, mit einem Stop an den Victoria Falls, danach geht es dann für eine Woche nach Mozambique, wo der eine oder andere Tauchgang geplant ist. Und wenn nicht, dann gibt es einfach Strand, Sonne und viel viel relaxen.
    SüdafrikaSimbabweMosambik
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2022 bis Nov. 2022
  • Pura vida en Costa Rica

Pura vida en Costa Rica 17 Tage durch mit dem Auto durch Costa Rica. Erleben, fühlen, geniessen und - wenn möglich - entspannen.
    Costa Rica
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2018 bis Nov. 2018
  • Safari - mit dem Auto durch Namibia

Die Irrungen und Wirrungen der Reisenden HCJS und MIFI, wenn sie Namibia mit dem 4WD erkunden. Das kann ja heiter werden....
    Namibia
    Dauer: 17 Tage Oktober 2014 Okt. 2014
  • Szenen aus Vietnam

Szenen aus Vietnam Zum Routing:

Flug von Zürich nach BKK mit Swiss, Weiterflug nach Hanoi.
    Zwei Nächte Hanoi, eine Nacht Halong Bay, Flug nach Hue, zwei Nächte dort.
    Transfer nach Hoi An, hier vier Nächte, dann der Nachtzug nach Mui Ne. Nach zwei Nächten dort irgendwie nach Ho Chi Minh City gelangen, zwei Nächte in Saigon verbringen. Dann nach BKK fliegen, auf ein Feierabendbierchen mit Cyrill gehen, übernachten und powershoppen; zuletzt dann noch der Rückflug mit Swiss nach ZRH.
    VietnamThailand
    Dauer: 3 Wochen Mai 2014 Mai 2014
  • Mal wieder tauchen - die Philippinen rufen

Zwei Wochen Relaxen - oder so.
    Philippinen: Negros und Bohol
    Hong Kong: Shopping zum Schluss...
    HongkongPhilippinen
    Dauer: 17 Tage Oktober / November 2013 bis Nov. 2013
  • Mama in Südostasien

Mama in Südostasien Wir begleiten unsere liebe Mum und sozusagen Schwiegermum bei ihren Erlebnissen in Kambodscha (Siem Reap), Bangkok und Khao Lak.
    Mal was neues - wir sind die Reiseführer der bunten Truppe, bestehend aus Holger, Mischa, Ruth und Ankelika, kurz Cara.
    ThailandKambodschaSchweiz
    Dauer: 16 Tage März 2013 März 2013
  • Las Vegas - Verlieren ist keine Option!

Las Vegas - Verlieren ist keine Option! Wie immer ist nichts problemlos, wenn wir eine Reise planen... Wie sollte es auch? Ho und Misch sind on tour.

Der Plan war Las Vegas! Sozusagen ein Geburtstagsgeschenk vom einen für den anderen. Aber Pläne - vor allem wenn wir sie schmieden - werden schnell mal über den Haufen geworfen.

Die Route:
    Sa. 24.09. San Francisco - Zürich

Have fun!
    Dauer: 3 Wochen September 2011 Sept. 2011
  • Lets DIVE - Koh Tao at its best

Lets DIVE - Koh Tao at its best Kurztrip - für 17 Tage, nach Thailand. 1 Nacht Koh Samui, 8 Nächte Koh Tao, 3 Nächte Koh Samui und dann noch 4.5 Nächte im legendären must see Bangkok.
    Kurz und bündig - Entspannung meets Einkaufstrip in BKK
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2011 bis Mai 2011
  • Laos in a rush 2.0 --- Dieses mal wird alles geteilt!

Laos in a rush 2.0 --- Dieses mal wird alles geteilt! Nach dem ersten Trip nach Laos im Oktober 2009 und meinem Versprechen zurückzukommmen, habe ich meinen Freund gepackt und erneut gebucht.

Laos in a rush 2.0 wird die Fortsetzung von Laos in a rush - einiges wird sich wiederholen, anders wird vollkommen neu.

Route:
    ZRH-BKK-CEI
    Bus nach Chiang Kong
    Huai Xai und Gibbon Experience für FAULE!
    Durch Laos bis zu den 4000 Islands
    Ubon Ratchathani (skiped)
    Bangkok in a extreme Einkaufing rush!!!

We'll gonna see what will happen!
    LaosThailandSchweiz
    Dauer: 3 Wochen November 2010 Nov. 2010
  • Laos in a rush

Laos in a rush Ein "Kurztrip" nach Asien. Einmal entlang der "Touristen-Route" über Chiang Rai nach Huay Xai und über Luang Prabang und Vientiane nach Pakse.
    Der obligate Shoppingtrip nach BKK darf natürlich nicht fehlen.
    LaosSchweizThailand
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009