Christian Ch.

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Christian
Über mich:
Nachdem ich 2002 das erste mal in den USA war, begann ich mich für Rundreisen zu begeistern. Egal ob USA, Schottland oder Bayern - Hauptsache "on the road".
Auch wenn es anstrengend ist, morgens früh aufzustehen, abends eine Unterkunft suchen, keinen Kühlschrank zu haben etc. ist es doch für mich die schönste Form des Urlaubs. Wer sich damit begnügt 14 Tage am Strand zu liegen, soll das bitte tun, in der selben Zeit bereise ich einen halben Kontinent

Meine Reiseberichte

• Florida und Charleston

Eine Rundreise durch Florida mit einem Abstecher nach Charleston
    Dauer: 15 Tage November 2014 Nov. 2014
  • Canyons und Cowboys im Westen der USA

Canyons und Cowboys im Westen der USA Nachdem ich bereits einige Male in den USA weilte, wollte meine Freundin das Land der unbegrenzten Möglichkeiten nun auch einmal kennenlernen. Ich machte einige Vorschläge was besonders sehenswert ist und bat sie, ebenfalls Vorschläge für Ziele zu machen, die sie gerne sehen wollte.

Als großer Natur- und Westernfan und zahlreichen gesetzten Zielen stand das Motto der Reise fest: Canyons und Cowboys
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2013 bis Juli 2013
  • Südengland - von London nach Cornwall und zurück

Südengland - von London nach Cornwall und zurück Dieses Jahr machten Jan und ich unsere Herrentour nach good old England. Unterwegs mit dem Mietwagen haben wir einige sehr schöne Pflecken der Insel besichtigt.
    Großbritannien
    Dauer: 8 Tage Juni 2010 Juni 2010
  • USA-der fast ganze Süden

USA-der fast ganze Süden Eine Rundreise von Nashville zum Atlantik, vorbei am Golf v. Mexiko bis New Orleans und am Mississippi zurück über Memphis nach Nashville
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009