Renate Holzmann

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Renate
Über mich:
Fast 60, Englischlehrerin, verheiratet, 3 große Kinder, 2 Enkelkinder, 1 riesigen, rumänischen Straßenhund zur Pflege, Reisesehnsucht vor allem nach Asien, liebe Jazz, Kinder und Tiere, tanze gerne (zur Zeit lässt meine Hüfte mich nicht), liebe Rosen, Brieffreunde, offene Menschen, Ehrlichkeit. Bin gespannt, was mich in meinem Leben noch erwartet. Liebe das Abenteuer, wenn ich meinen mutigen Ehemann an meiner Seite habe.

Meine Reiseberichte

  • In Rente - aber nicht aufs Sofa

    In Rente - aber nicht aufs Sofa Am 13.12. geht es mit dem Flieger nach Phnom Penh, wo Peter und ich bis Ende März bleiben werden. Wir waren schon mehrmals in Kambodscha, wo wir einen Kindergarten und eine Schulklasse unterstützen (siehe auch: www.holzmanns-reisen.de). Peter wird für seine alte NGO arbeiten, ich werde mich neu sortieren und sehen, was ich sinnvoll tun kann. Ein neuer aufregender Abschnitt beginnt.
    KambodschaThailand
    Dauer: circa 13 Wochen Dezember 2009 - März 2010 bis 2010