Jerome Krieger

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Jerome
Über mich:
Work & Travel, aber wo war noch mal die Arbeit?
Die ist getan!! Nach vier Jahren schweißtreibendem Studium und etlichen Jahren auf Messen und sonstigen Events, auf denen mir nichts peinlich war (siehe Foto), ist es nun soweit: Examen in der Tasche und etwas Geld auf der hohen Kante...
Also habe ich mich entschieden die Welt zu bereisen. Für alle, die meine Reiseroute noch nicht kennen, hier noch mal schwarz auf weiß :
Erste Station wird Singapur sein, von dort aus gehts dann gleich weiter nach Australien, später nach Neuseeland. Weihnachten und Silvester werde ich dann auf den Fiji-Inseln feiern, bevor es dann in die USA geht, um von dort die Heimreise nach Deutschland anzutreten...

Meine Reiseberichte

  • Singapur, Australien, Neuseeland, Fiji, USA

    Singapur, Australien, Neuseeland, Fiji, USA Einmal rund um den Globus bitte!! Das ganze in gut zwei Monaten, bewaffnet mit einen großen Rucksack und einer gehörigen Portion Abenteuerlust...
    SingapurAustralienNeuseelandFidschi
    Dauer: 10 Wochen November 2009 - Januar 2010 bis 2010