Ingo Meier

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Ingo
Über mich:
Hallöchen.
Alle Jahre wieder fahre ich für fast 3 Monate in die wärme, viele Fotos ( sie liegen zu hause rum ) Das soll sich mit diesem Reisebericht ändern. Es geht am 06.01.2010 aus Hamburg über Dubai nach Bangkok, Dann mit Taxi nach Pattaya. Letzten Winter ! (selber START) Gins dann mit Bike Quer durch Thailand (geil) Mit Flieger auf die Phillipinen, mit den Bus durch Cambodia. Wo es dieses mal lang geht, keine Ahnung. Ich plane selten. Was ich gerne machen würde! Wäre mit Chopper, von Pattaya nach Chang Mai und zurück, dort war ich noch nicht. Lassen wir uns überaschen. Gruß Ingo

Meine Reiseberichte

  • Ingo Meier Südostasien

    Ingo Meier Südostasien Fahre seit zwei Jahren immer für ca. 3 Monate nach Asien und möchte euch hiermit dazu einladen. Meine Biketouren, Ungewöhnliches Essen bis wunderschöne Wasserfälle.Erstmal die Berichte vom letzten Winter, bevor es am 06.01.2010 für 83 Tage ( wo ich für euch einen Livebericht schreiben werde) wieder los geht. Viel Spaß . Ingo
    ThailandKambodscha
    Dauer: 12 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • Asien Biketour 2010

    Mit eigenem Bike 3 Monate durch Asien.
    Laos
    Dauer: 12 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010