Andrea B.

ist seit 8 Jahren dabei
Nachricht an Andrea
Über mich:
Ich denke, alle die hier registriert sind, reisen gern, insofern ist das nichts Neues.
Je weiter, desto besser. Ich habe erst seit ein paar Jahren das große Glück, Fernreisen unternehmen zu können und möchte noch so viele wie nur möglich machen. An meinen Erlebnissen möchte ich die Menschen teilhaben lassen, die das nicht können und den Anderen die Gelegenheit geben, sich vorab über ihr nächstes Reiseziel zu informieren.

Habt Spaß beim Lesen!

Andrea

Meine Reiseberichte

  • Mauritius - Perle im indischen Ozean -

    Türkisfarbener Ozean, bunte Fische und saftige, grüne Zuckerrohrfelder soweit das Auge reicht. Im Oktober 2008 ging es zum Schnorcheln auf die Trauminsel Mauritius. Wir hatten unsere Unterkunft in Albion, einem kleinen Küstenort im Nordwesten. Mit einem Mietwagen haben wir mehrere Ausflüge auf der Insel unternommen.
    Unser schönster und spannester Schnorchelausflug war der an die Ostküste zur Ile Aux Cerfs. lesen...

    Mauritius
    Dauer: 17 TageOktober / November 2008bis Nov. 2008