Laurent Barbie

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Laurent
Über mich:
so sieht es aus wenn ich die Berichte schreibe. Hier im McDonald am Circular Quay in Sydney....

Wir leben unser Leben
So wie es uns gefällt
Wollen mit keinem tauschen
Denn uns gehört die Welt
Behaltet eure Schlösser
Reichtum, euer Geld
Euch gehört ein Sack voll Gold
Doch uns gehört die Welt

Meine Reiseberichte

  • Nachdem ich inzwischen so oft Richtung Osten unterwegs war geht es dieses Mal in die andere Richtung. Florida..... wir kommen :-) lesen...

    Vereinigte Staaten
    Dauer: 3 WochenJanuar / Februar 2013bis Febr. 2013
  • Incredible India... Unglaubliches Indien?

    Das müssen wir uns ansehen. Mathias und ich gehen wieder auf Reisen. Dieses Mal ins "unglaubliche Indien". Und wir hoffen, unglaubliches zu sehen und zu erleben. Viel Spaß beim Lesen unseres Reiseberichtes. lesen...

    Indien
    Dauer: 4 WochenMärz 2012März 2012
  • Halloween in Hongkong. Und dann...??? Lasst Euch überraschen!!

    Am 29.10.2010 gehts wieder los. Und in welche Richtung? Klar...nach Osten. Erster Stopp Hongkong. Und was danach kommt wird noch nicht veraten.... ;-) lesen...

    HongkongThailandKambodscha
    Dauer: 4 WochenOktober / November 2010bis Nov. 2010
  • in 17 Tagen um die (halbe) Welt

    Hallo zusammen,

    es geht wieder los.... und diesmal, etwas crasy, in 17 Tagen um die halbe Welt.
    Natürlich fängt alles wieder, wie so oft, in Bangkok an. Aber dieses Mal verlasse ich bzw. wir (dazu später mehr) nach 2 Nächten Thailand und wir erobern für sieben Tage den nächsten Kontinent... Australien, wir kommen :-) lesen...

    ThailandAustralienLaos
    Dauer: 17 TageSeptember / Oktober 2009bis Okt. 2009
  • Thailand 2009, eine Reise in die Zukunft

    Am 10. Februar geht es wieder los. Meine fünfte Reise ins LOS (land of smile). Geplant: Bangkok, Chiang Mai und Koh Samui. Aber dieses Mal unter ganz anderen Vorraussetzungen wie bei den Reisen vorher. Mehr dazu im Prolog..... lesen...

    Thailand
    Dauer: 3 WochenFebruar / März 2009bis März 2009
  • wunderbar in Myanmar? Chaos in Laos? The Beach in Thailand? Mal sehen...

    Am 31.10.2007 geht es wieder los. Diesmal stehen Myanmar, Laos und Koh Chang auf meinem Plan. Aber was sind schon Pläne...... lesen...

    ThailandMyanmarLaos
    Dauer: 4 WochenOktober / November 2007bis Nov. 2007
  • von Singapur nach Bangkok in 4 Wochen. Wobei es dann 2,5 Tage Singapur und 2 Tage Kuala Lumpur wurden. Den Rest habe ich in Thailand verbracht. Denn dort fühle ich mich inzwischen "daheim".... lesen...

    MalaysiaThailand
    Dauer: 4 WochenOktober / November 2006bis Nov. 2006
  • Thailand Rundreise 2004

    Ich habe heute wieder einen Flug ins Paradies nach Thailand gebucht. Und natürlich schreibe ich auch wieder Reiseberichte. Diese werde ich dann an dieser Stelle als Reisetagebuch veröffentlichen. Los geht´s ab 10.06.2004 mit dem ersten Bericht aus Bangkok. lesen...

    Thailand
    Dauer: unbekanntJuni 2004Juni 2004
  • Thailand Rundreise 2003

    Als Backpacker durch Thailand im November 2003.
    Es sind die Mails, die ich während der Reisen an Freunde und Verwandte geschrieben habe.
    Alle meine Erlebnisse sind beschrieben.... Und das sind nicht wenig..... lesen...

    Thailand
    Dauer: unbekanntNovember 2003Nov. 2003