Jens und Jessica Brinkbäumer

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Jens und Jessica

Meine Reiseberichte

  • Sibirien wir kommen...

    Sibirien wir kommen... Ab April geht es wieder auf Reisen! Diesmal aber nicht von Nord nach Süd, sondern klassisch von West nach Ost. Mindestens zum Baikalsee, ggfs. auch bis Peking - wir werden sehen.
    Russland / Russische Föderation
    Dauer: 10 Wochen April - Juli 2012 bis Juli 2012
  • Russland von Nord nach Süd mit Sotchi und der Krim

    Russland von Nord nach Süd mit Sotchi und der Krim Mit dem Wohnmobil starten wir erneut in Vyborg und werden uns dann zur Schwarzmeerküste durcharbeiten um uns den Olympiastandort 2014 anzusehen, bevor er touristisch komplett erschlossen. Dann gehts noch ein paar Tage auf die Krim. Zurück wird es durch die Ukraine und Polen gehen. Die Vorbereitungen starten jetzt ;-)
    Russland / Russische FöderationDeutschlandFinnlandUkraineMoldauRumänienUngarnÖsterreich
    Dauer: 3 Wochen Juni 2011 Juni 2011
  • Wohnmobiltour: Finnland - Russland - Baltikum - Polen - De

    Wohnmobiltour: Finnland - Russland - Baltikum - Polen - De In 25 Tagen mit dem Wohnmobil per Fähre nach Helsinki und von da aus nach St. Petersburg und Moskau. Zurück geht es dann auf dem Landweg durch das Baltikum und Polen.
    FinnlandRussland / Russische FöderationEstlandLettlandLitauenPolen
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2010 bis Juni 2010