Susanne Wolfart

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Susanne
Über mich:
Wir sind eine kleine Familie. Laurin fast 3 Jahre. Mia 5 einhalb. Mama Sanni und Papa Martin. Wir lebten nun für fast 5 Jahre in der französischen Schweiz und bevor uns die Schulpflicht erreicht, wollen wir noch längere Zeit verreisen. Sanni kommt aus München und Martin vom Bodensee.

Meine Reiseberichte

  • Familienvilla rollt gen Osten

    Familienvilla rollt gen Osten Wir sind eine kleine Familie aus Deutschland. Laurin ist fast drei Jahre, Mia fünf ein halb und dann sind da noch Mama Sanni und Papa Martin (alterlos). Nicht zu vergessen ist unsere kleine Villa, ein Mercedes Sprinter selbst "un"ausgebaut. Unsere Reiseroute geht über Italien, Fähre nach Albanien, Griechenland, Türkei und wer weiss, ob dann noch Zeit ist und Geld und Lust und Laune. Geplant sind 5 Monate.
    ItalienGriechenlandTürkei
    Dauer: 5 Monate April - August 2010 bis Aug. 2010