Jason Staab

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Jason
Über mich:
Habe schon auf verschiedene Arten Urlaub gemacht, und rausgefunden, dass die für mich am beste Methode, Interrail ist.

Ich liebe Katzen und habe selber auch 5 Kater und 1 Katze. Wir leben im schönsten Bundesland der Welt, in Schleswig-Holstein

Ansonsten mache ich gerne Sport und plane neue Touren

Meine Reiseberichte

  • Eine Wanderung auf dem Gendarmstien

    Eine Wanderung auf dem Gendarmstien 4 Tage wandern mit Rucksack und Zelt von Padborg bis Soenderborg, auf dem Gendarmstien
    Dänemark
    Dauer: 4 Tage Juni / Juli 2018 bis Juli 2018
  • 2 Wochen unter Segeln

    2 Wochen unter Segeln 2 Wochen als Mitsegler an Bord einer Ketsch im Saronischen und Argolischen Golf.
    Griechenland
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2017 bis Juni 2017
  • Tour de History 2015

    Tour de History 2015 Kurztrip nach Peenemünde, Prora und Sassnitz, sowie eine Tagestour nach Bremerhaven
    Deutschland
    Dauer: 7 Tage August / September 2015 bis Sept. 2015
  • Kurztrip nach Fehmarn

    Kurztrip nach Fehmarn Ein paar Tage ausspannen auf der schönen Insel, ein bisschen Geocaching machen, mal Stand up paddling probieren, Spass haben!
    DeutschlandDänemark
    Dauer: 5 Tage September 2013 Sept. 2013
  • Dänemark per Interrail Juli 2012

    2 Wochen durch Dänemark per Interrail, mit Rucksack und Zelt.
    Dänemark
    Dauer: 15 Tage Juli 2012 Juli 2012
  • Frankreich 2007

    Zwei Wochen Camping Urlaub im Sommer 2007
    Frankreich
    Dauer: unbekannt August 2007 Aug. 2007