Margit Brühl

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Margit

Meine Reiseberichte

  • Indien / Rajasthan Rundreise....

    Indien / Rajasthan Rundreise.... Farbenfrohes Rajasthan und Taj Mahal
    Paläste in Rajasthan - Jaisalmer und Udaipur - Jaipur und Taj Mahal
    Indien
    Dauer: 16 Tage Juli 2018 Juli 2018
  • Colombia...Auf an den Amazonas

    Colombia...Auf an den Amazonas Auf geht es nach Kolumbien..
    Das zweite Mal !!!
    Das erste Mal ging es von Bogota in Richtung Karibikküste...
    Diesmal wird eher das Hochland und der Südosten dieses wunderschönen Landes erkundet.
    MEDELLIN....im Andenhochland, und LETICIA...am Amazonas- im Dreiländereck zwischen Kolumbien, Brasilien und Peru- sind zwei Höhepunkte unserer Reise...
    Kolumbien
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2016 bis Aug. 2016
  • Bienvenidos a NICARAGUA

    Bienvenidos a NICARAGUA Ein neues Land .......ein neues Abenteuer!

    Nach Ecuador und Kolumbien begebe ich mich nun das dritte Mal auf eine Reise um ein lateinamerikanischen Land zu erkunden.
    Um das Land...die Leute...und natürlich die Sprache (kennen)zulernen.
    NicaraguaHonduras
    Dauer: 3 Wochen Juli 2013 Juli 2013
  • KOLUMBIEN...la Aventura nueva

    KOLUMBIEN...la Aventura nueva Auf ein Neues....
    Wieder geht das Abenteuer los.....
    Nach dem die Reise nach Ecuador im letzten Jahr ein wunderbares Erlebnis und für alle auch sprachlich ein voller Erfolg war, hat meine Spanischlehrerin und liebe Freundin Dr. Maria Belen Garcia (www.spanischzentrum.at) ein weiteres Mal eine Sprach-und Kulturreise in Südamerika organisiert ....diesmal in KOLUMBIEN..
    Kolumbien
    Dauer: 16 Tage Juli 2011 Juli 2011
  • Aventura en ECUADOR

    Aventura en ECUADOR Am 10.Juli 2010 werde ich zu einer 2wöchigen Sprachreise nach Ecuador starten.
    1 Woche Aufenthalt in QUITO mit Besuch einer Sprachschule und eine anschließende Andenrundreise... um das Gelernte gleich praktisch umzusetzen.
    Ecuador
    Dauer: 15 Tage Juli 2010 Juli 2010